top of page

VEREINBARUNG ZU DEN BEDINGUNGEN

Sie stimmen zu, dass Sie durch den Zugriff auf die Website alle diese Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind, an sie gebunden zu sein. Wenn Sie nicht mit allen diesen Nutzungsbedingungen einverstanden sind, ist es Ihnen ausdrücklich untersagt, die Website zu nutzen und Sie müssen die Verwendung sofort einstellen. 

Ergänzende Geschäftsbedingungen oder Dokumente, die von Zeit zu Zeit auf der Website veröffentlicht werden, werden hiermit ausdrücklich durch Bezugnahme aufgenommen. Wir behalten uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen nach eigenem Ermessen jederzeit und aus beliebigem Grund zu ändern oder zu modifizieren. 

Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen, um über Aktualisierungen auf dem Laufenden zu bleiben. Sie unterliegen den Änderungen in allen überarbeiteten Nutzungsbedingungen und gelten als davon Kenntnis genommen und akzeptiert, wenn Sie die Website nach dem Datum der Veröffentlichung dieser überarbeiteten Nutzungsbedingungen weiter nutzen.

Die auf der Website bereitgestellten Informationen sind nicht für die Weitergabe an oder die Nutzung durch Personen oder Organisationen in Rechtsordnungen oder Ländern bestimmt, in denen eine solche Weitergabe oder Nutzung gegen Gesetze oder Vorschriften verstoßen würde oder die uns einer Registrierungspflicht in einer solchen Rechtsordnung oder einem solchen Land unterwerfen würden . 

Dementsprechend tun diejenigen Personen, die von anderen Standorten aus auf die Website zugreifen, dies aus eigener Initiative und sind allein verantwortlich für die Einhaltung lokaler Gesetze, sofern und soweit lokale Gesetze anwendbar sind. 

Option 1: Die Website ist für Benutzer gedacht, die mindestens 18 Jahre alt sind. Personen unter 18 Jahren ist es nicht gestattet, die Website zu nutzen oder sich dafür zu registrieren. 

Option 2: [Die Website ist für Benutzer gedacht, die mindestens 13 Jahre alt sind.] Alle Benutzer, die in der Gerichtsbarkeit, in der sie wohnen, minderjährig sind (im Allgemeinen unter 18 Jahren), müssen die Erlaubnis von haben und direkt beaufsichtigt werden von, ihren Eltern oder Erziehungsberechtigten, die Website zu nutzen. Wenn Sie minderjährig sind, müssen Ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten diese Nutzungsbedingungen lesen und ihnen zustimmen, bevor Sie die Website nutzen. 

RECHTE AN GEISTIGEM EIGENTUM

Sofern nicht anders angegeben, ist die Website unser urheberrechtlich geschütztes Eigentum und alle Quellcodes, Datenbanken, Funktionen, Software, Website-Designs, Audio-, Video-, Text-, Foto- und Grafikelemente auf der Website sowie die darin enthaltenen Marken, Dienstleistungsmarken und Logos sind unser Eigentum oder von uns kontrolliert oder an uns lizenziert und sind durch Urheberrechts- und Markengesetze und verschiedene andere geistige Eigentumsrechte und Gesetze gegen unlauteren Wettbewerb in Spanien, ausländische Gerichtsbarkeiten und internationale Konventionen geschützt. 

Wenn Sie eines unserer Designs kaufen, dürfen Sie diese Dateien nicht teilen

Vorausgesetzt, dass Sie zur Nutzung der Website berechtigt sind, wird Ihnen eine eingeschränkte Lizenz für den Zugriff und die Nutzung der Website sowie für das Herunterladen oder Ausdrucken einer Kopie eines beliebigen Teils des Inhalts, auf den Sie ordnungsgemäß Zugriff erhalten haben, ausschließlich für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch gewährt verwenden. 

Keine Bearbeitungen: Wenn Sie das Material remixen, transformieren oder darauf aufbauen, dürfen Sie das modifizierte Material nicht verbreiten.

BENUTZERDARSTELLUNGEN

Durch die Nutzung der Website erklären und garantieren Sie Folgendes: 

(1) alle von Ihnen übermittelten Registrierungsinformationen wahr, genau, aktuell und vollständig sind; 

(2) Sie werden die Richtigkeit dieser Informationen wahren und diese Registrierungsinformationen bei Bedarf umgehend aktualisieren; 

(3) Sie sind geschäftsfähig und stimmen zu, diese Nutzungsbedingungen einzuhalten; 

[(4) Sie sind nicht unter 13 Jahre alt]; 

(5) Sie sind in der Gerichtsbarkeit, in der Sie Ihren Wohnsitz haben, nicht minderjährig [oder wenn Sie minderjährig sind, haben Sie die Erlaubnis der Eltern zur Nutzung der Website erhalten];

(6) Sie werden nicht über automatisierte oder nicht menschliche Mittel auf die Website zugreifen, sei es durch einen Bot, ein Skript oder auf andere Weise; 

(7) Sie werden die Website nicht für illegale oder nicht autorisierte Zwecke nutzen; 

(8) Ihre Nutzung der Website verstößt nicht gegen geltende Gesetze oder Vorschriften.

Wenn Sie unwahre, ungenaue, nicht aktuelle oder unvollständige Informationen angeben, haben wir das Recht, Ihr Konto zu sperren oder zu kündigen und jegliche aktuelle oder zukünftige Nutzung der Website (oder eines Teils davon) zu verweigern.

KÄUFE UND ZAHLUNG

Sie erklären sich damit einverstanden, aktuelle, vollständige und genaue Kauf- und Kontoinformationen für alle über die Website getätigten Käufe bereitzustellen. Sie erklären sich ferner damit einverstanden, Konto- und Zahlungsinformationen, einschließlich E-Mail-Adresse, Zahlungsmethode und Ablaufdatum der Zahlungskarte, umgehend zu aktualisieren, damit wir Ihre Transaktionen abschließen und Sie bei Bedarf kontaktieren können. Die Umsatzsteuer wird dem Preis der Einkäufe hinzugefügt, wenn wir dies für erforderlich erachten. Wir können die Preise jederzeit ändern. Alle Zahlungen erfolgen in Euro. 

LIZENZ FÜR MOBILE ANWENDUNGEN

Lizenz verwenden
Wenn Sie über eine mobile Anwendung auf die Website zugreifen, gewähren wir Ihnen ein widerrufliches, nicht ausschließliches, nicht übertragbares, eingeschränktes Recht, die mobile Anwendung auf drahtlosen elektronischen Geräten zu installieren und zu verwenden, die Ihnen gehören oder von Ihnen kontrolliert werden, und auf die zuzugreifen und sie zu verwenden mobile Anwendung auf solchen Geräten streng in Übereinstimmung mit den Bedingungen dieser Lizenz für mobile Anwendungen, die in diesen Nutzungsbedingungen enthalten sind. 

Sie dürfen nicht: 

(1) dekompilieren, zurückentwickeln, disassemblieren, versuchen, den Quellcode abzuleiten oder die Anwendung zu entschlüsseln; 

(2) Änderungen, Anpassungen, Verbesserungen, Erweiterungen, Übersetzungen oder abgeleitete Arbeiten von der Anwendung vornehmen; 

(3) gegen geltende Gesetze, Regeln oder Vorschriften im Zusammenhang mit Ihrem Zugriff oder Ihrer Nutzung der Anwendung verstoßen; 

(4) Eigentumshinweise (einschließlich Urheberrechts- oder Markenhinweise), die von uns oder den Lizenzgebern der Anwendung veröffentlicht wurden, entfernen, ändern oder unkenntlich machen; 

(5) die Anwendung für gewinnbringende Unternehmungen, kommerzielle Unternehmen oder andere Zwecke zu verwenden, für die sie nicht konzipiert oder bestimmt ist; 

(6) die Anwendung über ein Netzwerk oder eine andere Umgebung verfügbar zu machen, die den Zugriff oder die Nutzung durch mehrere Geräte oder Benutzer gleichzeitig erlaubt; 

(7) die Anwendung zum Erstellen eines Produkts, einer Dienstleistung oder einer Software verwenden, die direkt oder indirekt mit der Anwendung konkurriert oder sie in irgendeiner Weise ersetzt; 

(8) die Anwendung verwenden, um automatisierte Anfragen an Websites zu senden oder unerwünschte kommerzielle E-Mails zu senden;

(9) urheberrechtlich geschützte Informationen oder unsere Schnittstellen oder unser sonstiges geistiges Eigentum beim Design, der Entwicklung, Herstellung, Lizenzierung oder dem Vertrieb von Anwendungen, Zubehör oder Geräten zur Verwendung mit der Anwendung zu verwenden.

 
WEBSITE-VERWALTUNG

Wir behalten uns das Recht, aber nicht die Verpflichtung vor: 

(1) Überwachung der Website auf Verstöße gegen diese Nutzungsbedingungen; 

(2) angemessene rechtliche Schritte gegen jeden einleiten, der nach unserem alleinigen Ermessen gegen das Gesetz oder diese Nutzungsbedingungen verstößt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Meldung eines solchen Benutzers an die Strafverfolgungsbehörden; 

(3) nach unserem alleinigen Ermessen und ohne Einschränkung, Ihre Beiträge oder Teile davon abzulehnen, den Zugriff darauf einzuschränken, die Verfügbarkeit einzuschränken oder (soweit technisch machbar) zu deaktivieren; 

(4) nach unserem alleinigen Ermessen und ohne Einschränkung, Benachrichtigung oder Haftung alle Dateien und Inhalte, die übermäßig groß sind oder unsere Systeme in irgendeiner Weise belasten, von der Website zu entfernen oder anderweitig zu deaktivieren;

(5) die Website anderweitig so zu verwalten, dass unsere Rechte und unser Eigentum geschützt und das ordnungsgemäße Funktionieren der Website erleichtert werden.

URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN

Wir respektieren die geistigen Eigentumsrechte anderer. Wenn Sie der Meinung sind, dass auf oder über die Website verfügbares Material ein Urheberrecht verletzt, das Sie besitzen oder kontrollieren, benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich unter Verwendung der unten angegebenen Kontaktinformationen. Eine Kopie Ihrer Benachrichtigung wird an die Person gesendet, die das in der Benachrichtigung angesprochene Material gepostet oder gespeichert hat. 

Bitte beachten Sie, dass Sie gemäß Bundesgesetz für Schäden haftbar gemacht werden können, wenn Sie in einer Benachrichtigung wesentliche falsche Angaben machen. Wenn Sie sich also nicht sicher sind, dass Material, das sich auf der Website befindet oder mit ihr verlinkt ist, Ihr Urheberrecht verletzt, sollten Sie in Betracht ziehen, zuerst einen Anwalt zu kontaktieren.]

LAUFZEIT UND KÜNDIGUNG

Diese Nutzungsbedingungen bleiben in vollem Umfang in Kraft, während Sie die Website nutzen. OHNE EINSCHRÄNKUNG ANDERER BESTIMMUNGEN DIESER NUTZUNGSBEDINGUNGEN BEHALTEN WIR UNS DAS RECHT VOR, JEDER PERSON AUS IRGENDEINEM GRUND ODER OHNE GRUND, EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHRÄNKUNG BEI VERLETZUNG JEGLICHER ZUSICHERUNGEN, GEWÄHRLEISTUNGEN ODER ZUSICHERUNGEN, DIE IN DIESEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN ENTHALTEN SIND, ODER JEGLICHER ANWENDBAREN GESETZE ODER VORSCHRIFTEN. WIR KÖNNEN IHRE NUTZUNG ODER TEILNAHME AN DER WEBSITE BEENDEN ODER [IHR KONTO UND] JEGLICHE INHALTE ODER INFORMATIONEN, DIE SIE JEDERZEIT UND OHNE WARNUNG IN UNSEREM ALLEINIGEN ERMESSEN GEPOSTET LÖSCHEN. 

Wenn wir Ihr Konto aus irgendeinem Grund kündigen oder sperren, ist es Ihnen untersagt, sich unter Ihrem Namen, einem falschen oder geliehenen Namen oder dem Namen eines Dritten zu registrieren und ein neues Konto zu erstellen, selbst wenn Sie möglicherweise im Namen des Dritten handeln Partei. 

Zusätzlich zur Kündigung oder Sperrung Ihres Kontos behalten wir uns das Recht vor, geeignete rechtliche Schritte einzuleiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf zivil-, straf- und einstweilige Rechtsbehelfe.

ÄNDERUNGEN UND UNTERBRECHUNGEN 

Wir behalten uns das Recht vor, den Inhalt der Website jederzeit und aus beliebigem Grund nach eigenem Ermessen ohne Vorankündigung zu ändern, zu modifizieren oder zu entfernen. Wir sind jedoch nicht verpflichtet, Informationen auf unserer Website zu aktualisieren. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, die Website ganz oder teilweise ohne Vorankündigung jederzeit zu ändern oder einzustellen.

Wir haften weder Ihnen noch Dritten gegenüber für Änderungen, Preisänderungen, Aussetzungen oder Einstellung der Website. 

Wir können nicht garantieren, dass die Website jederzeit verfügbar ist. Es können Hardware-, Software- oder andere Probleme auftreten oder wir müssen Wartungsarbeiten im Zusammenhang mit der Website durchführen, was zu Unterbrechungen, Verzögerungen oder Fehlern führt. Wir behalten uns das Recht vor, die Website jederzeit und aus beliebigem Grund ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu überarbeiten, zu aktualisieren, auszusetzen, einzustellen oder anderweitig zu modifizieren. 

Sie stimmen zu, dass wir keinerlei Haftung für Verluste, Schäden oder Unannehmlichkeiten übernehmen, die dadurch verursacht werden, dass Sie während einer Ausfallzeit oder Unterbrechung der Website nicht auf die Website zugreifen oder diese nutzen können. Nichts in diesen Nutzungsbedingungen ist so auszulegen, dass es uns verpflichtet, die Website zu warten und zu unterstützen oder Korrekturen, Aktualisierungen oder Veröffentlichungen in Verbindung damit bereitzustellen.

KORREKTUREN

Es kann Informationen auf der Website geben, die typografische Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen enthalten, einschließlich Beschreibungen, Preise, Verfügbarkeit und verschiedener anderer Informationen. Wir behalten uns das Recht vor, Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren und die Informationen auf der Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu aktualisieren.
 
SCHADENSERSATZ

Sie stimmen zu, uns zu verteidigen, zu entschädigen und schadlos zu halten, einschließlich unserer Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen und aller unserer jeweiligen leitenden Angestellten, Vertreter, Partner und Mitarbeiter, von und gegen Verluste, Schäden, Haftungen, Ansprüche oder Forderungen, einschließlich angemessener Anwälte ' Gebühren und Ausgaben, die von Dritten aufgrund oder im Zusammenhang mit Folgendem erhoben werden: (1) [Ihre Beiträge]; (2) Nutzung der Website; (3) Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen; (4) jeder Verstoß gegen Ihre Zusicherungen und Gewährleistungen, die in diesen Nutzungsbedingungen festgelegt sind; (5) Ihre Verletzung der Rechte Dritter, einschließlich, aber nicht beschränkt auf geistige Eigentumsrechte; oder (6) jede offenkundig schädliche Handlung gegenüber anderen Benutzern der Website, mit denen Sie sich über die Website verbunden haben. 

Ungeachtet des Vorstehenden behalten wir uns das Recht vor, auf Ihre Kosten die ausschließliche Verteidigung und Kontrolle über alle Angelegenheiten zu übernehmen, für die Sie uns schadlos halten müssen, und Sie stimmen zu, auf Ihre Kosten bei der Verteidigung solcher Ansprüche mit uns zusammenzuarbeiten. Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um Sie über solche Ansprüche, Maßnahmen oder Verfahren zu informieren, die dieser Freistellung unterliegen, sobald wir davon Kenntnis erlangen. 
 
BENUTZERDATEN

Wir speichern bestimmte Daten, die Sie an die Website übermitteln, um die Leistung der Website zu verwalten, sowie Daten, die sich auf Ihre Nutzung der Website beziehen. Obwohl wir regelmäßig routinemäßige Datensicherungen durchführen, sind Sie allein verantwortlich für alle Daten, die Sie übermitteln oder die sich auf Aktivitäten beziehen, die Sie bei der Nutzung der Website durchgeführt haben. 

Sie stimmen zu, dass wir Ihnen gegenüber nicht für den Verlust oder die Beschädigung solcher Daten haftbar sind, und Sie verzichten hiermit auf jegliche Klage gegen uns, die sich aus einem solchen Verlust oder einer solchen Beschädigung dieser Daten ergeben.
 
ELEKTRONISCHE KOMMUNIKATION, TRANSAKTIONEN UND UNTERSCHRIFTEN

Der Besuch der Website, das Senden von E-Mails an uns und das Ausfüllen von Online-Formularen stellen elektronische Kommunikation dar. Sie stimmen zu, elektronische Mitteilungen zu erhalten, und Sie stimmen zu, dass alle Vereinbarungen, Mitteilungen, Offenlegungen und andere Mitteilungen, die wir Ihnen elektronisch, per E-Mail und auf der Website zukommen lassen, alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen, dass diese Mitteilungen schriftlich erfolgen müssen. SIE STIMMEN HIERMIT DER VERWENDUNG ELEKTRONISCHER SIGNATUREN, VERTRÄGE, AUFTRÄGE UND ANDERER AUFZEICHNUNGEN SOWIE DER ELEKTRONISCHEN ZUSTELLUNG VON MITTEILUNGEN, RICHTLINIEN UND AUFZEICHNUNGEN VON TRANSAKTIONEN ZU, DIE VON UNS ODER ÜBER DIE WEBSITE ANGEGANGEN ODER ABGESCHLOSSEN WURDEN. 
 

bottom of page

AGREEMENT TO TERMS

You agree that by accessing the Site, you have read, understood, and agree to be bound by all of these Terms of Use, If you do not agree with all of these Terms of Use, then you are expressly prohibited from using the Site and you must discontinue use immediately. 

Supplemental terms and conditions or documents that may be posted on the Site from time to time are hereby expressly incorporated herein by reference. We reserve the right, in our sole discretion, to make changes or modifications to these Terms of Use at any time and for any reason. 

It is your responsibility to periodically review these Terms of Use to stay informed of updates. You will be subject to, and will be deemed to have been made aware of and to have accepted, the changes in any revised Terms of Use by your continued use of the Site after the date such revised Terms of Use are posted. 

The information provided on the Site is not intended for distribution to or use by any person or entity in any jurisdiction or country where such distribution or use would be contrary to law or regulation or which would subject us to any registration requirement within such jurisdiction or country. 

Accordingly, those persons who choose to access the Site from other locations do so on their own initiative and are solely responsible for compliance with local laws, if and to the extent local laws are applicable. 

Option 1: The Site is intended for users who are at least 18 years old. Persons under the age of 18 are not permitted to use or register for the Site. 

Option 2: [The Site is intended for users who are at least 13 years of age.] All users who are minors in the jurisdiction in which they reside (generally under the age of 18) must have the permission of, and be directly supervised by, their parent or guardian to use the Site. If you are a minor, you must have your parent or guardian read and agree to these Terms of Use prior to you using the Site. 

INTELLECTUAL PROPERTY RIGHTS

Unless otherwise indicated, the Site is our proprietary property and all source code, databases, functionality, software, website designs, audio, video, text, photographs, and graphics on the Site and the trademarks, service marks, and logos contained therein are owned or controlled by us or licensed to us, and are protected by copyright and trademark laws and various other intellectual property rights and unfair competition laws of the Spain, foreign jurisdictions, and international conventions. 

When you buy any of our design you are not allowed to share this files

Provided that you are eligible to use the Site, you are granted a limited license to access and use the Site and to download or print a copy of any portion of the Content to which you have properly gained access solely for your personal, non-commercial use. We reserve all rights not expressly granted to you in and to the Site, the Content and the Marks.

LOSS OF FILES

 If you bought the airplane within the last 30 days please go to the email we sent you because the link is still active so you can download the files again.

If this is not the case we can offer you the files for 5 euros, we need that you provide us with the number of your purchase and name. The reason of this charge is that sending again the files require some manual action from our side.

When you buy any of our design you are not allowed to share this files

Provided that you are eligible to use the Site, you are granted a limited license to access and use the Site and to download or print a copy of any portion of the Content to which you have properly gained access solely for your personal, non-commercial use. We reserve all rights not expressly granted to you in and to the Site, the Content and the Marks.

USER REPRESENTATIONS

By using the Site , you represent and warrant that: 

(1) all registration information you submit will be true, accurate, current, and complete; 

(2) you will maintain the accuracy of such information and promptly update such registration information as necessary; 

(3) you have the legal capacity and you agree to comply with these Terms of Use; 

[(4) you are not under the age of 13]; 

(5) you are not a minor in the jurisdiction in which you reside[, or if a minor, you have received parental permission to use the Site];

(6) you will not access the Site through automated or non-human means, whether through a bot, script or otherwise; 

(7) you will not use the Site for any illegal or unauthorized purpose; 

(8) your use of the Site will not violate any applicable law or regulation.

If you provide any information that is untrue, inaccurate, not current, or incomplete, we have the right to suspend or terminate your account and refuse any and all current or future use of the Site (or any portion thereof). 

PURCHASES AND PAYMENT

You agree to provide current, complete, and accurate purchase and account information for all purchases made via the Site. You further agree to promptly update account and payment information, including email address, payment method, and payment card expiration date, so that we can complete your transactions and contact you as needed. Sales tax will be added to the price of purchases as deemed required by us. We may change prices at any time. All payments shall be in Euros. 

MOBILE APPLICATION LICENSE

Use License
If you access the Site via a mobile application, then we grant you a revocable, non-exclusive, non-transferable, limited right to install and use the mobile application on wireless electronic devices owned or controlled by you, and to access and use the mobile application on such devices strictly in accordance with the terms and conditions of this mobile application license contained in these Terms of Use. 

You shall not: 

(1) decompile, reverse engineer, disassemble, attempt to derive the source code of, or decrypt the application; 

(2) make any modification, adaptation, improvement, enhancement, translation, or derivative work from the application; 

(3) violate any applicable laws, rules, or regulations in connection with your access or use of the application; 

(4) remove, alter, or obscure any proprietary notice (including any notice of copyright or trademark) posted by us or the licensors of the application; 

(5) use the application for any revenue generating endeavor, commercial enterprise, or other purpose for which it is not designed or intended; 

(6) make the application available over a network or other environment permitting access or use by multiple devices or users at the same time; 

(7) use the application for creating a product, service, or software that is, directly or indirectly, competitive with or in any way a substitute for the application; 

(8) use the application to send automated queries to any website or to send any unsolicited commercial e-mail;

(9) use any proprietary information or any of our interfaces or our other intellectual property in the design, development, manufacture, licensing, or distribution of any applications, accessories, or devices for use with the application.

 
SITE MANAGEMENT

We reserve the right, but not the obligation, to: 

(1) monitor the Site for violations of these Terms of Use; 

(2) take appropriate legal action against anyone who, in our sole discretion, violates the law or these Terms of Use, including without limitation, reporting such user to law enforcement authorities; 

(3) in our sole discretion and without limitation, refuse, restrict access to, limit the availability of, or disable (to the extent technologically feasible) any of your Contributions or any portion thereof; 

(4) in our sole discretion and without limitation, notice, or liability, to remove from the Site or otherwise disable all files and content that are excessive in size or are in any way burdensome to our systems; 

(5) otherwise manage the Site in a manner designed to protect our rights and property and to facilitate the proper functioning of the Site.

COPYRIGHT INFRINGEMENTS

We respect the intellectual property rights of others. If you believe that any material available on or through the Site infringes upon any copyright you own or control, please immediately notify us using the contact information provided below. A copy of your Notification will be sent to the person who posted or stored the material addressed in the Notification. 

Please be advised that pursuant to federal law you may be held liable for damages if you make material misrepresentations in a Notification. Thus, if you are not sure that material located on or linked to by the Site infringes your copyright, you should consider first contacting an attorney.]

TERM AND TERMINATION

These Terms of Use shall remain in full force and effect while you use the Site. WITHOUT LIMITING ANY OTHER PROVISION OF THESE TERMS OF USE, WE RESERVE THE RIGHT TO, IN OUR SOLE DISCRETION AND WITHOUT NOTICE OR LIABILITY, DENY ACCESS TO AND USE OF THE SITE (INCLUDING BLOCKING CERTAIN IP ADDRESSES), TO ANY PERSON FOR ANY REASON OR FOR NO REASON, INCLUDING WITHOUT LIMITATION FOR BREACH OF ANY REPRESENTATION, WARRANTY, OR COVENANT CONTAINED IN THESE TERMS OF USE OR OF ANY APPLICABLE LAW OR REGULATION. WE MAY TERMINATE YOUR USE OR PARTICIPATION IN THE SITE OR DELETE [YOUR ACCOUNT AND] ANY CONTENT OR INFORMATION THAT YOU POSTED AT ANY TIME, WITHOUT WARNING, IN OUR SOLE DISCRETION. 

If we terminate or suspend your account for any reason, you are prohibited from registering and creating a new account under your name, a fake or borrowed name, or the name of any third party, even if you may be acting on behalf of the third party. 

In addition to terminating or suspending your account, we reserve the right to take appropriate legal action, including without limitation pursuing civil, criminal, and injunctive redress.

MODIFICATIONS AND INTERRUPTIONS 

We reserve the right to change, modify, or remove the contents of the Site at any time or for any reason at our sole discretion without notice. However, we have no obligation to update any information on our Site. We also reserve the right to modify or discontinue all or part of the Site without notice at any time.

We will not be liable to you or any third party for any modification, price change, suspension, or discontinuance of the Site. 

We cannot guarantee the Site will be available at all times. We may experience hardware, software, or other problems or need to perform maintenance related to the Site, resulting in interruptions, delays, or errors. We reserve the right to change, revise, update, suspend, discontinue, or otherwise modify the Site at any time or for any reason without notice to you. 

You agree that we have no liability whatsoever for any loss, damage, or inconvenience caused by your inability to access or use the Site during any downtime or discontinuance of the Site. Nothing in these Terms of Use will be construed to obligate us to maintain and support the Site or to supply any corrections, updates, or releases in connection therewith.

CORRECTIONS

There may be information on the Site that contains typographical errors, inaccuracies, or omissions, including descriptions, pricing, availability, and various other information. We reserve the right to correct any errors, inaccuracies, or omissions and to change or update the information on the Site at any time, without prior notice.
 
INDEMNIFICATION

You agree to defend, indemnify, and hold us harmless, including our subsidiaries, affiliates, and all of our respective officers, agents, partners, and employees, from and against any loss, damage, liability, claim, or demand, including reasonable attorneys’ fees and expenses, made by any third party due to or arising out of: (1) [your Contributions]; (2) use of the Site; (3) breach of these Terms of Use; (4) any breach of your representations and warranties set forth in these Terms of Use; (5) your violation of the rights of a third party, including but not limited to intellectual property rights; or (6) any overt harmful act toward any other user of the Site with whom you connected via the Site. 

Notwithstanding the foregoing, we reserve the right, at your expense, to assume the exclusive defense and control of any matter for which you are required to indemnify us, and you agree to cooperate, at your expense, with our defense of such claims. We will use reasonable efforts to notify you of any such claim, action, or proceeding which is subject to this indemnification upon becoming aware of it. 
 
USER DATA

We will maintain certain data that you transmit to the Site for the purpose of managing the performance of the Site, as well as data relating to your use of the Site. Although we perform regular routine backups of data, you are solely responsible for all data that you transmit or that relates to any activity you have undertaken using the Site. 

You agree that we shall have no liability to you for any loss or corruption of any such data, and you hereby waive any right of action against us arising from any such loss or corruption of such data.
 
ELECTRONIC COMMUNICATIONS, TRANSACTIONS, AND SIGNATURES

Visiting the Site, sending us emails, and completing online forms constitute electronic communications. You consent to receive electronic communications, and you agree that all agreements, notices, disclosures, and other communications we provide to you electronically, via email and on the Site, satisfy any legal requirement that such communication be in writing. YOU HEREBY AGREE TO THE USE OF ELECTRONIC SIGNATURES, CONTRACTS, ORDERS, AND OTHER RECORDS, AND TO ELECTRONIC DELIVERY OF NOTICES, POLICIES, AND RECORDS OF TRANSACTIONS INITIATED OR COMPLETED BY US OR VIA THE SITE. 
 

  • Eclipson youtube
  • 3d printed plane instagram
  • Facebook eclipson
© 2020 Eclipson Airplanes. All Rights Reserved.
Madrid, Spain
Terms & condition / Privacy policy / Refund policy / Fulfillment policy
0

MY CART